Humidor Zigarrenschrank Furnier edle Hölzer Befeuchtet

Der Monolith – Humidor mit durchgehender Befeuchtung

Unser Gerber Humidor Modell Monolith ist der Zigarrenschrank für Liebhaber des gradlinigen Designs. Das Designkonzept und der Name stehen auch hier für „Einheitlichkeit“. Zwar besteht unser Humidor nicht durchgängig aus der gleichen Gesteinsart, so wie sein Namensgeber, aber unsere Tischler furnieren den Humidor auch in einem Arbeitsgang vertikal durch. Dadurch ensteht ein besonders harmonisches Furnierbild auf dem Humidor. Die Holzmaserung kann sich in ihrer kompletten Schönheit präsentieren und das von allen Seiten. Für die Holzliebhaber unter unseren Afficionados ist der Humidor Monolith das Modell der Wahl.

Modell für Holzliebhaber

Viele Zigarrenliebhaber möchten nur kleine Glasflächen oder verzichten ganz auf diese, da die Strahlung des Lichtes die Zigarren und deren Aroma verändern kann. Genau für diesen Anspruch ist der Humidor Monolith konstruiert worden. Er verzichtet ganz bewusst auf eine Glastür in der Front. Die ungestörte Fläche des Humidors setzt die edlen und exotischen Hölzer besonders gut in Szene. Im Rahme unserer persönlichen Beratung bemustern wir mit unseren Kunden die unterschiedlichsten Furniere und Hölzer. Von (fast) allen Furnieren und das  sind einige hunderte, haben wir Muster in unserer Fertigung ausliegen. Für unsere internationalen Kunden halten wir eine große Online-Datenbank mit Fotografien aktuell.

Edle und kostbare Hölzer und Furniere

Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll mit unseren Partnern und Furnierhändlern zusammen. Daher  wissen wir die gleichbleibende Qualität des Materiales zu schätzen  und freuen uns, damit einen wunderschönen Humidor zu fertigen. Wenn wir einige Hölzer in die engere Auswahl genommen haben, stellen wir dem Kunden Fotografien zur Verfügung, anhand dessen er das Holz für seinen Humidor aussuchen kann. In der Werkstatt legen und spiegeln wir das Furnier für den Humidor, damit Sie genau sehen, wie das Furnierbild auf dem Humidor wirken wird. So entstehen Monolithen mit einzigartiger Maserung und wunderschöner Ästhetik.