Humidor mit 40 Schubladen aus Spanischer Zeder mit elektronischer Befeuchtung

Zigarrenschrank mit 40 Schubladen aus Spanischer Zeder und Cocobolo

Veröffentlicht am 8. Mai 2022 in Allgemein

„Ich brauche eine Menge Schubladen in meinem Humidor und er muss etwas ganz Besonderes werden“, so lautete der Wunsch unseres Kunden aus Doha. Es wurden letztendlich 40 Schubladen aus Spanischer Zeder und eine Außengestaltung aus echtem Cocobolo Holz, umrahmt von massivem Messing. Wir sind gespannt, was die Gäste des Restaurants von Fork & Knife in Doha, „The Pearl„, zu diesem einzigartigen Schmuckstück für Zigarren sagen werden.

Zigarrenschrank zum Wandeinbau in blau

Veröffentlicht am 14. März 2022 in Allgemein

Jeder Zigarrenschrank aus der Duisburger Manufaktur Gerber Humidor ist eine Maßanfertigung. Die Humidor Schränke mit elektronisch geregelter Befeuchtung werden häufig als Einbaulösung gewünscht und gefertigt.

Humidor Eiche Befeuchtung Likörschrank

Gerber Humidor – individuelle Cigar Lounges

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 in Allgemein

Gerber Humidor- individuelle Cigar Lounges in Berlin, Paris, der Schweiz, Österreich und der ganzen Welt

Ein Humidor ist ein besonderer Behälter, der sich optimal für die Lagerung von Zigarren eignet und welcher genau dafür angefertigt wird. Dabei muss kein Kundenwunsch offenbleiben, denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten, den äußeren Korpus und auch das Innenleben des Humidors zu gestalten.

Tischlerei Gerber Cube Humidor aus Nussbaumwurzel

Cube aus Nussbaumwurzelfurnier – eine exquisite Tischlerarbeit

Veröffentlicht am 5. Juni 2021 in Allgemein

Der Cube Humidor in Nussbaumwurzel lässt aus vielerlei Gründen die Herzen vieler Zigarrenliebhaber höher schlagen, die ihre Schätze wohlbehütet verstaut wissen möchten. Sowohl seine aufregende Maserung als auch die kleine vielseitige Form bieten zahlreiche Vorteile. So ist er die perfekte Mischung aus klassisch-eleganter Handwerkskunst und moderner, innovativer Technik.

Tischlerei Gerber Schmuckkästchen aus Mooreiche

Individueller Wunsch: Hochwertiges Schmuckkästchen vom Tischler

Veröffentlicht am 29. Mai 2021 in Allgemein

Als 135 Jahre alte Tischlerei ist die Gerber GmbH darauf spezialisiert, Ihre persönlichen Anliegen in Erfüllung zu setzten. Gerne hören wir uns Ihre Ideen an und versuchen sie, im steten Dialog mit Ihnen als Kunden, umzusetzen. Auf den Wunsch eines unserer Kunden haben wir ein ganz neues Projekt entwickelt: ein detailliertes Schmuckkästchen, welches sich in dem Korpus unseres Klassikers, dem Cube Humidor, befindet.  Im Vergleich mit anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schmuck hebt es sich deutlich ab. Das hochwertige Schmuckkästchen aus Räuchereiche Furnier überzeugt durch seine einzigartige Qualität und schlichte Eleganz. Sein Innenleben besteht aus mehreren Einlegeböden, alle auf die Größe des Kastens angepasst und mit Samt bezogen. So findet jedes Schmuckstück seinen eigenen Platz.

Humidore Zigarrenschränke luxus die besten handgemacht spanische Zeder

Humidor Pins aus Spanischer Zeder

Veröffentlicht am 14. November 2020 in Allgemein

Die Pins für die Gerber Humidor Cigarboards und Schubladen werden von einem lieben und geschätzten Partner ganz klassisch von Hand gedrechselt. Drechseln ist ein ganz eigenes Handwerk und auch ein eigenständiger Ausbildungsberuf in Deutschland.