Humidor Moskau Cigar Lounge Riegeahorn gebeizt Zigarre

Die höchste Zigarren Lounge Moskaus mit Gerber Humidoren

Die höchste Lounge Moskaus mit Gerber Humidoren ausstatten zu dürfen, ist schon ein ganz besonderer Titel, den wir mit Stolz tragen. Noch sind nicht die letzten Arbeiten abgeschlossen, aber wir stellen uns schon vor, wie wir vielleicht eine wunderbare „Olivia“ mit melancholischem Blick auf den Kreml smoken und uns dabei der ewig jungen Anna Karenina widmen.

Über den Dächern von Moskau

Die Lounge in Moskau wird 6 wunderbare handgefertigte Gerber Humidore aus unserer Manufaktur in Duisburg erhalten. 4 der Einbau – Zigarrenschränke sind so gefertigt, dass man die Humidore mit wenigen Handgriffen zu einem Möbelstück verbinden kann. Die individuelle Fertigung in unserer eigenen Werkstatt erlaubt es uns, die Zigarrenschränke genau auf den Bedarf des Kunden auszurichten. So können die Humidore einzeln transportiert und vor Ort in Moskau zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Die 4 Schränke bilden den Mittelpunkt der Lounge in Moskau und sind für die Lagerung von losen Zigarren sowie für Zigarrenkisten geeignet.

Sammler mit Leidenschaft

Zwei weitere Zigarrenschränke für die wunderschöne Lounge hoch über den Dächern von Moskau sind den privaten Sammlern vorbehalten. Die Gäste können dort einzelne Schubladen mieten und dort ihre ganz privaten Zigarren Lieblinge in einem echten Gerber Humidor lagern. In das sanfte Aroma der echten Spanischen Zeder eingebettet, können die Zigarren dort reifen bis sie bereit sind, ihr rauchiges Geschmacksfeuerwerk zu entfalten.

Qualität und Sorgfalt bei der Herstellung eines Humidors

Jeder unserer Humidore ist „Made in Germany“; entstanden in unserer Familien-Tischlerei, die seit  über 135 Jahren feinste Möbel von einzigartiger Qualität herstellt. Wir furnieren feinste und edelste Hölzer von überall aus der Welt traditionell von Hand; wir lieben gleichermaßen zeitloses, modernen Design und arbeiten mit innovativen Werkstoffen von Carbon über Corian bis hin zu gespachtelten Echtmetallen. Im Inneren der Humidore verwenden wir ausschließlich Spanisches Zedernholz. Das ist ein ganz besonderes Qualitätsmerkmal. Das offenporige, unbehandelte Holz kann die Feuchtigkeit im Inneren des Zigarrenschrankes besonders gut aufnehmen, speichern und bei Bedarf wieder abgeben. Auch die Humidore in Moskau duften nach diesem wunderbaren Holz. Die Humidore sind besonders solide konstruiert und gefertigt, so dass die Feuchtigkeit auch wirklich im Inneren des Humidors bleibt. Dort wo die Zigarren es brauchen, um zu reifen und wunderbar zu schmecken.

Das Äußere der Humidore wird ganz nach Kundenwunsch gestaltet. Hier in der Ausführung des seltenen und kostbaren Riegelahorns. Der sogenannte Riegelwuchs ist eigentlich eine Anomalie im Holz, die dem Werkstoff sein einmaliges Äußeres gibt. Für  den richtigen Farbton haben wir das Holz von Hand mit einer speziell angefertigten Beize behandelt. So passt auch die Farbe perfekt in die höchste Zigarren Lounge Moskaus.