Humidor elektrisch und elektronisch gesteuert

Gerne fotografieren wir unsere Werkstücke während ihrer Entstehung. Wie auch  den abgebildeten Humidor elektrisch und elektronisch gesteuert. Wir zeigen regelmäßig die Werkstücke unserer  Manufaktur um Ihnen die Vielfalt unserer Humidore näher zu bringen. Da wir uns seit Jahrzehnten mit der Konstruktion von Humidoren beschäftigen, sind wir in der Lage, variantenreich zu fertigen. Unterschiede in der Größe, im Design und in der Oberfläche sind für uns kein Problem.

Hochglänzende Oberflächen sind besonders bemerkenswert. Leider lässt sich der einzigartige Glanz nur schwer für ein Foto einfangen. Zumal der gezeigte Humidor über eine außergewöhnliche Kombination  verfügt. Der Cube im oberen Bereich des Humidors ist in hochglänzendem Lack gearbeitet. Der Sockel, von uns Base genannt, hingegen in seidenmatt. Der Weißton ist auf der ganzen Oberfläche gleich. Auch für uns war es das erste Mal, einen Humidor elektrisch und elektronisch gesteuert mit unterschiedlichen Glanzgraden lackiert zu sehen. Uns gefällt der Effekt wirklich gut. Das changierende Weiß des Humidors zieht alle Blicke auf sich. Die zurückhaltende Base lenkt diese gekonnt auf den Humidor.

Cube & Base

Der Cube ist mit der Base verbunden, lässt sich aber jederzeit mit wenigen Handgriffen lösen und ist so flexibel vom Standort. Der elektronisch gesteuerte, passive Befeuchter des Cubes ist batteriebetrieben und damit ortsunabhänging funktional. Der einstellbare Sollwert liegt zwischen 60 und 75% relative Luftfeuchte. Durch die geregelte Membranverdunstung erfolgt eine gleichmäßige und konstante Befeuchtung der Zigarren. Der Humidor ist elektrisch und elektronisch gesteuert.

Die stimmungsvolle Beleuchtung des Deckels unter der Glasscheibe ist nur in Verbindung mit der Base möglich. So haben wir die technische Möglichkeit, die Stromversorgung bis in den Deckel des Cubes zu führen. Dort sorgen vergossene LEDs für atmosphärisches Licht. Wenn der Cube separat von der Base aufgestellt werden soll, lässt sich die Leitung einfach trennen.  Wir sind stolz, diese Kundenidee umgesetzt zu haben und immer noch begeistert von diesem einzigartigen Design.