GERBER Humidor Reisehumidor für ein Flugzeug

Über den Wolken – Humidor eines Flugzeugs

Einer der kleinsten Humidore der bisher in der Manufaktur Gerber gefertigt worden ist. Diesen ganz besonderen Humidor verbinden wir mit einer ebenso ungewöhnlichen Geschichte.

Bei diesem formschönen und einzigartigen Humidor handelt es sich um eine Sonderanfertigungen, die im besonderen Maße auf die Wünsche unseres Kunden zugeschnitten worden ist. Denn der Humidor ist nicht für das private Wohnzimmer oder eine Rauchlounge – sondern für ein Flugzeug.  Die Maße des Humidors sind speziell auf den zur Verfügung stehend Platz abgestimmt. Sodass der Humidor in die bereits bestehende Innenausstattung integriert werden kann. Passend zum Innenraum ist das edle Makassar Dekor gewählt worden. Der Deckel erinnert mit seiner formschönen Rundung an eine luxuriöse Schatulle in deren Inneren wertvolle Zigarren gelagert werden. Im Flugzeug können nun über den Wolken wertvolle Zigarren ruhen und reifen.

Der Innenraum ist mit hochwertigen spanischem Zedernholz ausgestattet. Dieses besondere Holz wird auch als das originale Humidorholz bezeichnet. Das Aromaspektrum des Holzes der Spanischen Zeder ist sehr nah an dem des Tabaks. Es gibt kein Holz, welches geeigneter wäre um Zigarren darin zu lagern. Mit Hilfe eines automatischen Befeuchtungssystems wird die gewünschte Luftfeuchtigkeit im Humidor gehalten. Diese kann vom Kunden selbst eingestellt und verändert werden, sodass die Zigarren auf Ihren Reise perfekt reifen.

Die große Liebe zum Detail und die einzigartige Qualität jedes Gerber Humidors machen ihn zu einem unvergleichlichen Unikat.

 

Merken

Merken