desktop humidor electronic humidification

Tischhumidor mit passender Base

“It’s a beauty!!! Even my wife loved the amazing look. Thanks so much for all the great work from Gerber and all your customer satisfaction commitment.

Best

Alvaro V.“

Wenn man eine solche Kundenrezension bekommt, sind alle Beteiligten mehr als glücklich. Der Humidor ist noch kurz vor Weihnachten fertig gestellt worden und als echtes Christkind ausgeliefert. Der Aficionado aus Südamerika, der sich mit diesem Zigarrenschrank selbst beschenkt hat, ist einer unserer Stammkunden. Wie bei jeder echten Leidenschaft ist auch der Liebe zu Zigarren keine Grenze gesetzt. So wächst die Zigarrensammlung stetig und ein Humidor ist auf Dauer einfach nicht genug.

Tischhumidor aus Cocobolo

Um flexibler zu sein und die Lieblingszigarren mitnehmen zu können, hat sich unser Kunde vor einiger Zeit für den gezeigten Tischhumidor aus Cocobolo als Zweithumidor entschieden. Cocobolo gehört zur Familie der Palisandergewächse und zeichnet sich durch seine Drehwüchsigkeit, das intensive Farbspiel von braun zu rot und seine Lebendigkeit aus. Der Tischhumidor ist innen natürlich aus Spanischem Zedernholz gefertigt und verfügt über einen elektronisch regulierten Befeuchter. Dieser ist batteriebetrieben und der Humidor lässt sich daher überall platzieren.

Base als voll ausgestatteter Humidor

Der Kunde wünschte sich dann passend zu dem Gerber Humidor Cube eine Base. Diese sollte genutzt werden, um den Humidor freistehend im Raum platzieren zu können, aber auch als vollwertiger Humidor dienen. Jeder Tischler weiß, eine Maßanfertigung hat immer handwerkliche Toleranzen. Dort wo noch von Hand gearbeitet wird, kann jedes Fertigungsstück mal einen Millimeter von dem nächsten abweichen. So war es eine besondere Meisterleistung unseres Tischlerteams, die Base wirklich exakt passend zum Cube anfertigen zu können. Die Base ist aus Mooreiche gefertigt, welche einen schönen Kontrast zum Cocobolo bildet und ist mit einem aktiven Befeuchtungssystem voll ausgestattet.

Der Kunde kann somit sehr einfach seinen Cube „mitnehmen“ und hat vor Ort immer eine wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit für Boxen und weitere lose Zigarren.